Unsere Philosophie

Als wir uns eines Tages nach dem Sinn des Lebens fragten und uns Gedanken machten, was wir noch unbedingt tun möchten, ist die Idee dieser Selbständigkeit entstanden. Wir möchten in unserer Gesundheitspraxis all das, was wir an unserem eigenen Leib erfahren und uns an Wissen angeeignet haben, an Sie weitergeben. Wir möchten, dass Sie von unserem grossartigen Gefühl eines erfüllten, gesunden und selbstbestimmten Lebens profitieren können.

Unser Ziel ist der vitale, gesunde und glückliche Mensch, der selbstbestimmt und unabhängig das Leben geniessen kann!

Wer ist Philippe

Philippe hat sich zum Geo-Baubiologen weitergebildet und ist damit Spezialist in der Erkennung und Neutralisation sämtlicher Störstrahlungen. Zudem hat er sich zum Schmerztherapeuten ausbilden lassen. Da er schon immer intuitiv wusste, welche Punkte er drücken musste, um bei sich oder anderen Verspannungen zu lösen, konnte er durch diese Ausbildung seine praktische Erfahrung nun noch mit theoretischem Wissen untermauern. Als weiterer Baustein ist die Arbeit mit der Quantenmedizin dazugekommen, in welche er von einem erfahrenen Arzt eingeführt wurde. 

Auf Inspiration von Nathalie hat sich Philippe vor rund 5 Jahren auf den veganen Lebensweg begeben und diesen Schritt nie bereut. Im Gegenteil: Es hat Tür und Tor für bessere Gesundheit geöffnet. Philippe litt an starken Migränen und chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen. Weiter wurde bei ihm ein unheilbarer Gendefekt diagnostiziert, weshalb er sein Leben lang eine Gentherapie hätte machen müssen. Diese Gründe nahm er als Anlass, selbst Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen. Seither gehören diese Beschwerden der Vergangenheit an.

Wer ist Nathalie

Nathalie liebt den Kontakt mit Menschen und Tieren und hat ein aussergewöhnliches Gespür für ihr Gegenüber.

Vor rund 6 Jahren hat sie sich für die vegane Lebensweise entschieden. Grund dafür war eine Laktoseintoleranz, an deren Folgen sie seit Kindheit litt. Das Projekt vegane Ernährung startete nach dem Lesen des Buches "Skinny Bitch". Im Laufe der Jahre folgten weitere Erkenntnisse, welche den bewussten Lebensstil prägen. Regelmässige Yogasequenzen, Krafttraining und Meditationen ergänzen den Alltag. Diese Veränderungen haben ihr Leben massgeblich positiv beeinflusst.

Impressionen