Kosten

Unsere Dienste stellen wir dir grundsätzlich zu einem Stundenansatz von CHF 100 (MwSt. frei) zur Verfügung. Falls Philippe dein Zuhause auf Störstrahlungen untersuchen darf, kommen die Kosten für die Neutralisationsprodukte dazu. Die Neutralisation wird individuell auf dich bzw. auf den Raum abgestimmt, weshalb die Kosten nicht vorgängig klar sind und daher erst vor Ort kommunziert werden können. Wir sind in der ganzen deutschsprachigen Schweiz tätig und verrechnen für die Anfahrt ab Bülach CHF 1 pro Kilometer. 

Für ein optimales Resultat empfehlen wir dir unser ganzheitliches Konzept in Anspruch zu nehmen. Falls du das möchtest, können aber natürlich auch nur einzelne ausgewählte Dienstleistungen gebucht werden.

30 Tage Geld-Rückgabe-Garantie bei der Neutralisation mit GEO-SAFE-E®

Das Geo-Safe-E® Entstörungs-System ist mittels Bioresonanz nachweisbar.

Die Bedingungen sind wie folgt:

Du nimmst zwei Termine bei einem Bioresonanz-Therapeuten wahr. Einer kurz nach der Neutralisation (2-3 Tage) zur Bestandsaufnahme und Ausleitung bestehender Strahlenbelastungen sowie ein Kontrolltermin drei Wochen später.


Steigt der Wert bis zum zweiten Termin trotz Geo-Safe-E® in deinem Schlafzimmer und konsequentem Tragen des persönlichen PocketSafe wider Erwarten an, erfolgt eine kostenlose Nachkontrolle. Kann das Problem nicht behoben werden, erstatte ich den vollen Betrag zurück!

Wir sind gut vernetzt und können dir deshalb beim Untersuch auf deinen Wunsch hin gerne  Therapeuten empfehlen.

Krankenkasse

Leider können unsere Leistungen nicht über eine gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Wir versprechen dir aber, dass sich die Investition in dich und dein Leben mehr als lohnen wird.

Disclaimer

Wir haben uns über die letzten Jahre privat weitergebildet und möchten nun gerne die gesammelten Erfahrungen weitergeben. Philippe ist ausgebildeter Geo-Baubiologe. Zudem haben wir uns viel praktisches Wissen angeeignet, verfügen aber über keine medizinische Ausbildung und weisen dich, falls nötig, an eine Fachperson weiter.

Wir sind keine Heiler und garantieren auch keine Heilungserfolge. Jedoch arbeiten wir mit dem besten Heiler zusammen, nämlich mit deinem eigenen Körper. Wir unterstützen den körpereigenen Heiler in seiner Funktion und geben ihm wieder die Möglichkeit, seine Arbeit bestmöglich zu verrichten. Somit bieten wir Hilfe zur Selbsthilfe. Damit Symptome einer chronischen Krankheit abklingen oder sogar wieder ganz verschwinden können, braucht es Zeit, Geduld und vor allem deine Mitarbeit. Wir deuten Krankheit als Zeichen respektive Hilferuf deines Körpers, weshalb dies auch eine Chance für eine notwendige Veränderung in deinem Leben bedeuten kann.


Als swissveg Mitglied profitierst du von 10% Rabatt auf unsere Dienstleistungen!