Wer wir sind

Als wir uns eines Tages nach dem Sinn des Lebens fragten und uns Gedanken machten, was wir noch unbedingt tun möchten, ist die Idee der Selbständigkeit entstanden. Wir möchten all das, was wir an unserem eigenen Leib erfahren haben, an euch weitergeben. Wir möchten, dass ihr von unserem grossartigen Gefühl eines erfüllten Lebens profitiert und das, was für euch stimmt, in euer Leben integrieren könnt.

 "Was würdet ihr anders machen, wenn:

  • ihr euch keine Gedanken über Geld machen müsstet;
  • ihr keine Angst hättet;
  • ihr stets davon überzeugt wärt, dass alles gut funktionieren wird?"

by John Strelecky

Wer ist Nathalie

Als Juristin berät Nathalie Kunden hinsichtlich ihrer Nachlassplanung. Sie liebt den Kontakt mit Menschen und Tieren und hat ein aussergewöhnliches Gespür für ihr Gegenüber. Sie ist eine Macherin und hat die aufkeimende Idee am Schopfe gepackt und diese Homepage erstellt, die euch hoffentlich gefällt:-)

Vor rund 6 Jahren hat sie sich für die vegane Lebensweise entschieden. Grund dafür war eine Laktoseintoleranz, an deren Folgen sie seit Kindheit litt. Das Projekt vegane Ernährung startete nach dem Lesen des Buches "Skinny Bitch". Im Laufe der Jahre folgten weitere Erkenntnisse, welche den bewussten Lebensstil prägen. Regelmässige Yogasequenzen, Krafttraining und Meditationen ergänzen den Alltag. Diese Veränderungen haben ihr Leben massgeblich positiv beeinflusst.

Wer ist Philippe

Philippe hat sich zum Geo-Baubiologen weitergebildet und ist damit Spezialist in der Erkennung und Neutralisation sämtlicher Störstrahlungen. Zudem hat er sich zum Schmerztherapeuten ausbilden lassen. Da er schon immer intuitiv wusste, welche Punkte er drücken musste, um bei sich oder anderen Verspannungen zu lösen, konnte er durch diese Ausbildung seine praktische Erfahrung nun noch mit theoretischem Wissen untermauern. Daneben arbeitet er seit mehr als 10 Jahren, mittlerweile Teilzeit, als Polizist in Zürich. Philippe ist es sich von seinem Beruf her gewohnt, mit Menschen in Verbindung zu stehen. Als Polizist ist sein mediatives Gespür und Verhalten schon oft belohnt worden. Seit er 15 Jahre alt ist, hat er sich mit grossem Willen und Disziplin dem Kraftsport verschrieben. Er besticht durch ein wahnsinnig gutes Gefühl für seinen Körper. Seine grosse Wissbegierigkeit hat uns zum Fundus an Wissen geführt. Dies ist aber nur ein kleiner Teil davon, den Rest werdet ihr dann am eigenen Leibe erfahren:-)

Auf Inspiration von Nathalie hat sich Philippe vor rund 5 Jahren ebenfalls auf den veganen Lebensweg begeben und diesen Schritt nie bereut. Im Gegenteil: Es hat Tür und Tor für bessere Gesundheit geöffnet. Philippe litt an starken Migränen und chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen. Diese Beschwerden gehören der Vergangenheit an.

Wer ist Fredy

Fredy war beruflich immer an der Kundenfront tätig. Er ist der Profi, wenn es um das Anwerben von und den Umgang mit Kunden geht.

In der Freizeit treibt Fredy regelmässig Sport und ist meistens auf dem Fahrrad anzutreffen. Mit 74 Jahren hat er noch einen Triathlon hingelegt - Hut ab! Aus sportlicher Sicht ein Vorbild für uns alle.

Seiner Gesundheit zuliebe hat er vor einem Jahr seine Ernährung umgestellt und isst nun hauptsächlich vegan.

Unsere Mission

Wir möchten euch mit einem individuell angepassten Lebenskonzept zu einem sinnerfüllten, glücklichen und gesunden Leben verhelfen.

Wir möchten dein Bewusstsein in Bezug auf deine Gesundheit, deinen Körper und deinen Geist schärfen. Du sollst ein Gespür dafür kriegen, wie du verschiedenste Lebenssituationen besser meistern kannst.

Mit einem ganzheitlichen Konzept erreichen wir, dass deine Gedanken, dein Körper und deine Seele in Einklang kommen. 

Unser Ziel ist der vitale, gesunde und glückliche Mensch, der selbstbestimmt und unabhängig das Leben geniesst.