Was sagen unsere Kunden über uns?

Gesundheitskonzepte

Created with Sketch.

E.R., Modeberaterin
ich habe seit längerer zeit nacken und schulterschmerzen auch machen mir mein rücken und mein knie zu schaffen - durch die übungen die ich von philippe und nathalie erhalten habe geht es mir bedeutend besser - ebenfalls habe ich meinen schlafplatz von philippe testen lassen - mit den entsprechenden „holzkugeln“ hat sich auch meine schlafqualität verbessert - ich danke philippe und nathalie für die unterstützung und die fachmännische und sehr kompetente beratung - vorallem in einer „sprache“ die auch laien verstehen!

S.M., Immobilienmaklerin
Das 30-tägige Frühlings-Konzept hat mir sehr zugesagt. Ich habe dadurch wieder gelernt bewusster zu essen und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Als kleines Sportmuffelchen habe ich durch Philippe endlich meine Übungen gefunden, welche ich noch tatkräftig umsetze. Ich habe an Gewicht verloren, bin rundum glücklich und fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.

Herzlichen Dank an euch beide, gerne empfehle ich euch weiter. 😊

Schmerztherapie

Created with Sketch.

N.R., Kundenberaterin
Ich hatte plötzlich starke Schmerzen im hinteren Oberschenkelbereich, welche sich anfühlten, wie ein Krampf. Als ich diese auch durch Bewegung und Dehnen nicht selber los bekam, konnte ich spontan einen Termin bei Philippe vereinbaren. Nachdem er einige Punkte gedrückt hatte, waren meine Schmerzen sofort weg und sind bis jetzt auch nicht wieder gekommen. Einfach fantastisch! Herzlichen Dank dafür.

O.S., Polizist
Ich litt seit längerem unter Rückenschmerzen und eine Operation der Bandscheiben war geplant. Da traf ich per Zufall auf Philippe, welcher sagte, dass mein Leiden auf eine zu einseitige Bewegung im Kraftsport und das viele Sitzen zurückzuführen sei. Er empfahl mir Übungen und zeigte mir genau, wo und wie ich die Faszienrolle einsetzen sollte. Ich hab mir seine Worte zu Herzen genommen und begonnen, regelmässig zu dehnen, sowie ein Faszientraining einzubauen. Ich habe das Gefühl, dass der Druck im Bereich des unteren Rücken stark zurückging. Ich dehne nun täglich und spüre eine starke Verbesserung. Momentan kann ich von mir behaupten, schmerzfrei zu sein! Vielen Dank für deine Tipps und Anregungen.

Geo-Baubiologische Beratungen

Created with Sketch.

M.M., Wasserspezialist
In der Tat stellt meine Frau eine grosse Veränderung in Sachen Einschlafen fest.

Wir wissen jetzt natürlich nicht oben es mit dem Ausstecken der Nachttischlampen und/oder durch die Harmonisierung

der Geo-Safe E oder das Entfernen der beiden Orgon-Kegel zu tun hat. 

Auf jeden Fall war es eindrücklich was du mit deinen Messgeräten alles aufzeigen konntest. Für mich war das Wichtigste,

dass sich meine Frau nach ihrem stressigen Job nachts besser erholen kann.

Vielen Dank.


M.S. und H.S., Rentner
Vor ein paar Wochen liessen wir von Herrn Rickli auf verständliche Art und Weise alle unsere Räume auf die diversen Strahlungen untersuchen und diese neutralisieren. Mit effizienten Tests hat er uns davon überzeugt, wie wir in Zukunft mit weniger belastenden Strahlen ein gesünderes Leben führen können. Wir sind sicher, unserer Gesundheit zuliebe langfristig einen guten Dienst erwiesen zu haben. Vielen Dank Herrn Rickli für seine kompetente Beratung.

C.M., Energietherapeutin
Ich bedanke mich ganz herzlich für die souveräne Untersuchung meines Schlafplatzes. Deine kompetente Arbeitsweise hat mich sehr überzeugt und ich empfehle dich gerne weiter. Sehr deutlich spüre ich auch den Einsatz des SmartphoneSafes. Die Strahlung des Handys ist jetzt für mich eindeutig viel besser zu ertragen.